Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder in Beiträgen für Gäste nicht sichtbar
#1
Hi,

nach der Umstellung auf 1.8.34 ? können Gäste die Bilder (Attachments) in Beiträgen nicht mehr sehen. 
https://forum.paradoxa.life/showthread.p...9#pid19649

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht bereits zuvor so war, aber...
Woran könnte das liegen bzw. was kann ich tun?


Und: Wo kann ich noch mal die Bezeichnungen der Menüleiste im Header bearbeiten?

Grüße und danke im Voraus
Zitieren
#2
Das hat mit einem Update nichts zu tun.
In den Forenberechtigungen der jeweiligen Gruppe gibt es die Option "Kann Attachments herunterladen".
Hier musst du die Forenberechtigungen nach Wunsch korrekt einstellen.
Zitieren
#3
Danke Schnapsnase, das wars.
Zitieren
#4
(05.06.2023, 22:14)Dana schrieb: Und: Wo kann ich noch mal die Bezeichnungen der Menüleiste im Header bearbeiten?
Soweit keine gesonderte Konstellation gegeben ist sind die Bezeichnungen in einer der Sprachdateien definiert.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anhänge (Bilder) auch für Gäste sichtbar machen? lumpi 10 3.592 24.07.2021, 14:17
Letzter Beitrag: masi1234
  Bilder nur als Admin sichtbar nach Moderation Tecnoworld 3 1.214 24.10.2020, 19:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Eigenes Profilfeld in Beiträgen für einen Benutzer nicht sichtbar Tschipiar 9 2.015 27.01.2019, 11:25
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Userprofile für Gäste nicht sichtbar Miss_Kogg 3 1.756 21.06.2017, 17:40
Letzter Beitrag: sjfm
  Startseite des Forums für Gäste nicht sichtbar Siegel 21 8.026 25.08.2016, 10:50
Letzter Beitrag: DerPeter