MyBB.de Forum

Normale Version: Bilder in Beiträgen für Gäste nicht sichtbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nach der Umstellung auf 1.8.34 ? können Gäste die Bilder (Attachments) in Beiträgen nicht mehr sehen. 
https://forum.paradoxa.life/showthread.p...9#pid19649

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht bereits zuvor so war, aber...
Woran könnte das liegen bzw. was kann ich tun?


Und: Wo kann ich noch mal die Bezeichnungen der Menüleiste im Header bearbeiten?

Grüße und danke im Voraus
Das hat mit einem Update nichts zu tun.
In den Forenberechtigungen der jeweiligen Gruppe gibt es die Option "Kann Attachments herunterladen".
Hier musst du die Forenberechtigungen nach Wunsch korrekt einstellen.
Danke Schnapsnase, das wars.
(05.06.2023, 22:14)Dana schrieb: [ -> ]Und: Wo kann ich noch mal die Bezeichnungen der Menüleiste im Header bearbeiten?
Soweit keine gesonderte Konstellation gegeben ist sind die Bezeichnungen in einer der Sprachdateien definiert.