Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Probleme mit PHP 8.0
#11
(23.05.2023, 22:25)SvePu schrieb: Ersetze bitte mal deine MYBB_ROOT/inc/functions.php durch die im Anhang.

Jau, das ist schnell erklärt - so wie ich es aktuell sehe:

Im Forum selber sind die Fehlermeldungen weg! Cool
Im Admin kommt jetzt dies: Sad

   

Im Admin aber egal, mit welcher functions.php (ob original 1.8.34 oder Deine geänderte).
Zitieren
#12
Der Fehler im ACP ist auch ein völlig anderer. - Es ist mal wieder das Problem mit dem "Serverload" Rolleyes
Zitieren
#13
(24.05.2023, 11:54)SvePu schrieb: Es ist mal wieder das Problem mit dem "Serverload"  Rolleyes

Kann ich da auch was machen?!? Blush

DANKE für Deine Hilfe.
Zitieren
#14
Probiere es mal bitte mit der im Anhang


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 221,28 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#15
(24.05.2023, 12:15)SvePu schrieb: Probiere es mal bitte mit der im Anhang

Das sieht dann (nur im Admin) so aus:

   

Meine Einstellungen bei Strato - da gibt es nicht viel:

   
Zitieren
#16
Da ich leider keinen Linux Server zur Verfügung habe, kann ich den Fehler nicht reproduzieren ... somit bleibt nur Try and Error Smile

.php   functions.php (Größe: 221,32 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#17
(24.05.2023, 14:17)SvePu schrieb: somit bleibt nur Try and Error  Smile

Ich will jetzt noch nicht den Tag vor dem Abend loben, aber:

Weder im Forum, noch im Admin-Bereich irgendwelche ominösen Hinweise. Wäre ja zu cooool. ;-)

Hier Admin:

   

Klasse Sache. Was hast Du gemacht?!?

D A N K E!

(24.05.2023, 14:26)Hatschi schrieb: Ich will jetzt noch nicht den Tag vor dem Abend loben

Führt eine Suche zu nix ...

"Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe
und versuche es erneut."


Dann schaut es bei mir so im Forum aus:

   

Da steckt der Wurm drin ... Confused
Zitieren
#18
Danke vorab! Wie bei Hatschi, erstmal keine Warnings im Forum.
Nur bei der Suchfunktion..
Bei erfolgloser und auch bei erfolgreicher Suche kommt aber dann eine Latte an Fehlermeldungen..    



Bei mir siehts im AdminCP auch noch nicht sauber aus. Habe alle Styles und Templates gelöscht. Die Änderung bei dem Header konnte ich nicht finden
So ist es aktuell (bspw.)
           
Zitieren
#19
Die ganzen Meldungen im Admin-CP hängen alle mit diesem Thema zusammen:
(23.05.2023, 12:32)Schnapsnase schrieb: Btw
Ein Verzeichnis /admin/styles/sharepoint gibt es in MyBB 1.8.x nicht.
Aufgrund deiner Fehlermeldungen frage ich mich gerade, ob du evtl. ein uraltes ACP-Theme drübergebügelt hast oder was hier sonst noch so veraltet ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
(30.05.2023, 10:11)PipoD schrieb: Bei erfolgloser und auch bei erfolgreicher Suche kommt aber dann eine Latte an Fehlermeldungen..

Diese Warnung wird durch eine fehlende Sprachvariable in der Datei "search.lang.php" erzeugt.

In "ROOT/inc/languages/english/search.lang.php" einfügen:
PHP-Code:
$l['pages'] = "Pages:"

In "ROOT/inc/languages/deutsch_du/search.lang.php" und "ROOT/inc/languages/deutsch_sie/search.lang.php" einfügen:
PHP-Code:
$l['pages'] = "Seiten:"
Zitieren