Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[geteilt] Probleme mit PHP 8.0
#21
Danke Euch!!!

jetzt habe ich nur nicht folgende Warnings trotz Änderung der Datei "search.lang.php"

Ist es vielleicht wichtig in welcher Zeile ich den PHP code einfüge?        
Zitieren
#22
nein, die Zeile in der Sprachvariable spielt keine Rolle und hat auch nichts mit diesen warnings zu tun

welche MyBB-Version hast du installiert?
Zitieren
#23
Ich habe die neueste Version installiert
Zitieren
#24
Ich habe auch das Problem das ich nicht auf PHP 8.1 umstellen kann,
habe ganz viele Fehlermeldungen. Habe auch Plugins installiert. auch wenn ich die deaktiviere bleiben trotzdem noch Fehlermeldungen. Sad
Schade, denn das alles rauszubekommen kostet mich viele Nerven
Zitieren
#25
du kannst die Anzeige der Warnings im ACP deaktivieren

Bei Warnings funktioniert die Seite trotzdem, bei Errors nicht mehr

Für viele Plugins wurden hier oder im engl. Suppenboard schon Lösungen gefunden und das MyBB ist mit 1.8.34 wieder einen riesigen Schritt weiter gekommen in der PHP8-Tauglichkeit
Zitieren
#26
Ja ok das hab ich erstmal gemacht ^^ aber eine wirkliche Lösung ist es ja nicht
Zitieren
#27
nee, da geb ich dir absolut Recht, aber es gibt einem die Ruhe in einem Testbereich die Warnings abzuarbeiten Wink
Zitieren
#28
@KleineHexe

Es gibt bei MyBB 1.8.34 nahezu kein Kompatibilitätsproblem bzgl. PHP 8.x mehr.
Fehler und Warnungen sind durch Plugins verursacht. Beim Deaktivieren von Plugins bleiben Templateveränderungen erhalten, deren Variablen dann oft weitere Gründe für Fehler und Warnungen sind.
Ich weiß, dass in einem RPG-Forum viele Plugins im Einsatz sind und Updates aus verschiedenen Gründen sehr lange dauern. Du musst vorerst damit leben, selbst Hand anlegen oder den Entwicklern auf die Füße treten.
An MyBB liegt es nicht, oder in den seltensten Fällen. Wink
Zitieren
#29
Okay Smile danke für die Antwort
Zitieren
#30
(16.06.2023, 15:21)bv64 schrieb: du kannst die Anzeige der Warnings im ACP deaktivieren

Bei Warnings funktioniert die Seite trotzdem, bei Errors nicht mehr

Für viele Plugins wurden hier oder im engl. Suppenboard schon Lösungen gefunden und das MyBB ist mit 1.8.34 wieder einen riesigen Schritt weiter gekommen in der PHP8-Tauglichkeit


Frage: Wo genau kann ich die Warnings abschalten? Finde nix, ich Blindfisch.

Seit 1.8.35 habe ich wieder Warnings ...
Zitieren