Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Trotz Update auf 1.8.34 wird 1.8.33 angezeigt
#1
Hallo zusammen,
nachdem ich nun mein Forum auf die neue Vers. 1.8.34 geladen habe, wird mir im ACP trotzdem immer noch angezeigt, dass ich die Vers. 1.8.33 nutzen würde.

Etwas verwirrend ist die Aktualisierung der Version schon. So wird mal von Update und mal von Upgrade gesprochen. Dazu wird auch noch ein Upgrade Kit genannt.

Bei meiner Aktualisierung habe ich den Ordner /install/upgrade.php benutzt, um dann zu lesen, dass ein Upgrade nicht nötig wäre, ich es jedoch erzwingen könnte. Wie, das wird nicht erwähnt.

Dies nur zur Info und evtl. Anregung, die Beschreibung vielleicht etwas zu spezifizieren.
Nun aber zu meiner Frage zurück:
Wie kann ich es anstellen, dass die korrekte Version angezeigt wird?

Danke für Infos
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#2
Ich vermute, du hast die neuen Dateien an die falsche Stelle hochgeladen oder die vorhandenen Dateien nicht ersetzt. Deswegen wurde das Forum überhaupt nicht aktualisiert.

Wir haben dazu eine ausführliche Anleitung in der Doku: https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Die Doku habe ich sehr wohl gelesen.
Ich habe alle Dateien und Ordner in mein Hauptverzeichnis, in dem das Forum auch läuft geladen.

Was mir auffällt ist, dass in meinem anderen Forum (aktualisiere ich auch gerade) ein Hinweis auf das Überschreiben von Dateien kommt. Dies war in dem anderen Forum nicht der Fall.
Kann das daran liegen?

so, ich habe nun nochmal neu geupgradet und es hat alles geklappt.
Danke für den Hinweis.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder im Profil angezeigt trotz anderer Einstellung Shanee 4 2.204 07.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Shanee