Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tip für ein gutes & funktionierendes responsives Design gesucht
#21
also auch keineswegs aktuell Wink und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

Xiraa war noch vor 3 Tagen im engl. Suppenboard, vielleicht reagiert er ja doch mal
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#22
reagiert hat nun panayot, der den Style wohl zuletzt gepflegt hat

https://community.mybb.com/thread-216279...pid1390379
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#23
(22.12.2023, 06:53)bv64 schrieb: reagiert hat nun panayot, der den Style wohl zuletzt gepflegt hat

https://community.mybb.com/thread-216279...pid1390379

Danke, habs gelesen. Na, vielleicht gibts doch ein happy end ...
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#24
Es ist lt. seines letzten Postings vom 24.12 unter anderen Namen in Entwicklung und schon live zu bewundern, dass sieht sehr vielversprechend aus

Für mich als Neuling hier schön zu lesen, da ich mit den anderen Themen, habe nun alle relevanten durch, einfach nicht zufrieden bin
Zitieren
#25
ja, es geht weiter, aber so ganz verständlich und nachvollziehbar fand ich den Beitrag von Xiraa nicht.
Warum wird erst direkt gelöscht, nur weil man dran arbeitet und der "Kollege" gewippt um dann später vielleicht wieder mit machen zu dürfen. Ich käme mir da mehr als verarscht vor! Vor allem, wenn es wirklich so ohne Absprache geschehen ist. Wir wissen es nicht!

harren wir der Dinge, die da kommen oder auch nicht
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutes Design Riko77772 14 2.665 05.12.2023, 17:09
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Wie lege ich eigene Template für ein neues Design an? clayton 2 1.387 19.02.2019, 13:56
Letzter Beitrag: clayton
  Responsives Theme (mobile Theme) welches auch responsives ACP besitzt? PeterSilie 0 1.792 16.05.2018, 11:17
Letzter Beitrag: PeterSilie
  Responsives / mobiles Theme falcao1010 2 1.345 10.04.2017, 21:24
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum Breite und Mitte - Erfahrungswerte und Tip? Wind Dancer 9 3.052 13.12.2007, 20:34
Letzter Beitrag: gladdi