Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigationsleiste, wie in diesem Forum.
#1
Hallo alle zusammen Smile,

ich möchte gerne in meinen Forum eine Navigationsleiste einbauen, die wie hier Farbig dargestellt wird.

Kann mir vielleicht einer helfen, zum beispiel den code dafür hier reinschreiben?


Zur verdeutlichung was ich meine habe ich ein bild zum Beitrag angehängt.


MfG

Hufi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das ist HTML , eingebunden in das header template.

Ich schreibe hier erstmal noch keine Lösung hin weil du dich damit auch selber befassen musst. Smile
Zitieren
#3
Ich will ja nicht neunmalklug sein, aber ist das Schwierige nicht eher das Austüfteln der CSS-Formatierung? Der HTML-Teil ist eigentlich nur eine ungordnete Liste...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#4
Das was er meint ist nichtmal vom Forum Smile

und im endeffekt sinds angereihte Bilder Wink
Zitieren
#5
Es handelt sich um eine ungeordnete Liste, die per CSS formatiert wird. Bilder kommen nur als Hintergrund zum Einsatz.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feststehende Navigationsleiste oben -> Probleme mit Listen dietmar80 5 2.367 07.06.2015, 10:43
Letzter Beitrag: dietmar80
  NAvigationsleiste falsch gecoded Speedmaster 7 1.874 23.03.2013, 22:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Zusätzliche feste Navigationsleiste einbinden Weihnachts-Lichter 5 2.141 26.12.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Mybb - Navigationsleiste Urzsa 5 2.486 24.05.2011, 16:51
Letzter Beitrag: Devidra
  Navigationsleiste, wie sie hier vorhanden ist. grobekelle 2 1.895 04.12.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Michael