Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigationsleiste, wie sie hier vorhanden ist.
#1
Guten Tag,

ich würde gerne mein Forum in eine Homepage einbetten, so wie es hier gemacht wurde. So, das oben immer der Header mit der Navigationsleiste angezeigt wird.

   

Dabei hat die Navigationsleiste eine feste Breite, diese Breite soll die Breite des Forums bestimmen. Wie gehe ich vor?

Ein weiteres Problem ist diese Leiste, am Ende des Forums.

   

Wie entferne ich diese?

Vielen Dank...

Gruß Patrick
Zitieren
#2
Hallo grobekelle,

zu der Navigationsleiste sollte Dir dieses Doku-Thema weiterhelfen.

Die andere Leiste kannst Du im Template "footer" bearbeiten/entfernen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-785-pos...ml#pid4008

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Ansicht wie hier bei MyBb.de tc4me 2 1.419 11.03.2020, 10:20
Letzter Beitrag: tc4me
  Feststehende Navigationsleiste oben -> Probleme mit Listen dietmar80 5 2.366 07.06.2015, 10:43
Letzter Beitrag: dietmar80
  Smilie Pop-up wie hier im Forum Floppy 5 1.802 30.08.2014, 18:33
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  NAvigationsleiste falsch gecoded Speedmaster 7 1.874 23.03.2013, 22:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Zusätzliche feste Navigationsleiste einbinden Weihnachts-Lichter 5 2.141 26.12.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter