Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb - Navigationsleiste
#1
Hallo,

ich habe bereits die Suche verwendet, evtl einfach nur falsch gesucht..
Also mein Problem ist ich will die Navigation erweitern

   

Ich will eine neue Seite hinzufügen und den Navigationstitel bearbeiten können z.B. von Member auf xxxx.

Danke schonmal im voraus.
Zitieren
#2
Wenn du mir nen Link von deinen Forum sagst, könnte ich dir besser helfen

evt. auf was willst du den Link machen?
Zitieren
#3
Hallo,

das Forum befindet sich momentan nur auf meinem Localhost Server.
Brauche wie gesagt einen kleinen Tipp, wie & wo ich die Navigationsleiste mit eigenen PHP Seiten / Links erweitern kann.

Zitieren
#4
such im Quelltext die Stelle wo die Navigation ist, und guck welchen Template es sein soll.

Danach setzt du einfach nen Link + Beschreibung dahinter
Zitieren
#5
Ich bin nach bisschen suchen auf das hier gestoßen:

PHP-Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php" class="search">{$lang->toplinks_search}</a></li>
<
li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php" class="calendar">{$lang->toplinks_calendar}</a></li

wie genau kann ich die Sachen umbennen?
Das mit den verlinken hab ich hinbekommen, fehlt nur noch das mit dem unbennnen
Zitieren
#6
Such mal in deinen Language Ordner "global.php" dort sollten diese $lang definiert sein..

Wenn ja, machst du einfach neue, sollte sich wenn du es siehst von selbst erklären

Und ich dachte du brauchst nur nen kleinen Tipp Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feststehende Navigationsleiste oben -> Probleme mit Listen dietmar80 5 2.367 07.06.2015, 10:43
Letzter Beitrag: dietmar80
  NAvigationsleiste falsch gecoded Speedmaster 7 1.874 23.03.2013, 22:18
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Zusätzliche feste Navigationsleiste einbinden Weihnachts-Lichter 5 2.141 26.12.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  Navigationsleiste, wie sie hier vorhanden ist. grobekelle 2 1.895 04.12.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Michael
  Navigationsleiste in Design verknüpfen darton 1 1.416 02.07.2007, 22:26
Letzter Beitrag: Michael