Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zahl der Beiträge in Klammern
#21
Hallo,
danke Michael.
Der Query bringt folgendes Ergebnis:
MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen).

Habe vorher aber schon manuell alle unappovedposts in der Datenbank (mybb_ threads) auf Null gesetzt.
Wie kann ich diese tid sonst noch finden?
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#22
Kannst du bitte mal die Tabellen threads und forums per phpMyAdmin exportieren und den Dump an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Hallo Michael,
der Dump ist losgeschickt.
Danke coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#24
Führe bitte folgenden Query aus und erneuere dann den Cache forums:
Code:
UPDATE mybb_forums SET unapprovedposts = '0' WHERE fid = '35';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
Hallo Michael,
Query hat funktioniert.
Beim nächsten Mal kann ich mir dann hoffentlich auch selbst helfen.
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#26
hallo,
schön wärs.
das problem ist schon wieder aufgetreten und der query würde wohl wieder helfen.

UPDATE mybb_forums SET unapprovedposts = '0' WHERE fid = '35';

kann ich den auch bei 1.4.3 so wieder ausführen ohne schaden anzurichten,
bzw fid = '?';

coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#27
Ja, das sollte immer noch so funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#28
Es hat geklappt.
Auch hier wieder tausend Dank.
Ein dreifach Hoch dem MyBB-Support.
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfragen und die Zahl dcer möglichen Antworten helmut54 4 1.845 03.03.2008, 19:22
Letzter Beitrag: Mak
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 1.804 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael