Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zahl der Beiträge in Klammern
#11
Danke,
mach ich gleich mal.
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#12
Hallo Michael,
habe deine Anweisungen mit folgendem Ergebnis ausgeführt:

Im ACP erscheint nun bei Beiträge,Themen und Attachments die Null in Klammern (0). OK
Auf der Hauptseite erscheint keine Null in Klammern .OK
Klicke ich aber das moderierte Forum an, erscheint in der Themenübersicht unter Antworten ,
bei einem Thema die Null und bei 3 Weiteren wieder diese 10stellige Zahl (unterschiedlich). Nicht OK
Bleibt abzuwarten,was passiert wenn ich wieder einen Beitrag freigebe.
Auf jeden Fall sieht das Ganze nun schon etwas "freundlicher" aus.
Dafür vielen Dank.
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#13
Nochmal hallo,
ich habs befürchtet.
Nachdem ich einen neuen Beitrag freigeschaltet habe erscheint dieser wieder nicht als letzter Beitrag auf der Hauptseite.(obwohl vorhanden)
Er erschien auch nicht als Zahl in Klammern im ACP.(nur zufällig entdeckt)
Gibts noch Alternativen zur Fehlerbehebung?
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#14
Ich werde da morgen mal genauer bei gucken, heute schaffe ich das nicht mehr.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Geht klar,danke!
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#16
So, ich habe nochmal genauer dabei geguckt. Führe bitte folgenden Query aus:
Code:
UPDATE `mybb_threads` SET `unapprovedposts` = '0' WHERE `tid` = '582';
Lass dann erst die Themenzähler und dann die Forenzähler aktualisieren. Wie sieht es dann aus?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Hallo!

Ich hatte auch schon drei oder viermal diese utopische Beitrags-Zahl in Klammern. Ich bin dann per phpMyAdmin in die Datenbank gegangen und habe im entsprechenden Forum die unapproved posts auf 0 gesetzt. Dann geht es weg! Anders habe ich es nicht hingekriegt. Bei mir ist - wie schon erwähnt - nicht oft vorgekommen.

Das andere, das freigegebene Beiträge nicht als "neueste Beiträge" angezeigt werden, habe ich bereits gemeldet! Finde das Thema jetzt leider nicht mehr Sad

LG, Elke!
#18
Michael schrieb:So, ich habe nochmal genauer dabei geguckt. Führe bitte folgenden Query aus:
Code:
UPDATE `mybb_threads` SET `unapprovedposts` = '0' WHERE `tid` = '582';
Lass dann erst die Themenzähler und dann die Forenzähler aktualisieren. Wie sieht es dann aus?

Alle Anzeigen sind nun korrekt.
Tausend Dank Michael.
COPPELIUS HILFT!!
#19
Hallo,
die Anzeige spinnt schon wieder.
.....Es gibt zur Zeit 4.294.967.295 ungeprüfte Beiträge in deinem Forum.
Im ACP sowie auf der Hauptseite erscheint diese utopische Zahl.
Das leeren sämtlicher Caches hat nichts gebracht.
Auch obiger Query von Michael war ohne Erfolg. `tid` = '582' ; ?? ist wohl nicht mehr aktuell.
Wie kriege ich die Anzeige wieder auf Null ?
coppeliusfan
COPPELIUS HILFT!!
#20
Als tid musst du die ID des Themas angeben, dass die Anzeige verursacht. Du kannst das Ganze auch per phpMyAdmin lösen: Führe dort folgenden Query aus:
Code:
SELECT * FROM mybb_threads WHERE unapprovedposts = '4294967295';
Dann solltest du den fehlerhaften Datensatz angezeigt bekommen. Korrigiere die Zahl bei unapprovedposts, speichere die Änderungen und erneuere dann die Caches und ggf. die Statistiken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfragen und die Zahl dcer möglichen Antworten helmut54 4 820 03.03.2008, 19:22
Letzter Beitrag: Mak
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 751 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael