Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleiner Datenbank-Crash! Jetzt Fehler entdeckt!
#1
Sad 
Hallo zusammen !

Ich hatte in meiner Community einen kleinen Datenbank-Crash, nach Wiederherstellung über den mysql repair befehl funkioniert das Forum auch wieder, jedoch immer wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, dann wird dieses Thema nicht mehr in die Tabelle geschrieben, das bedeutet nur der Betreff ist zu sehen, aber beim Rest steht dann nur noch, wenn ich das Thema betrete, das dieses Thema nicht mehr existiert, weiss jemand da Rat?

Ich brauch dringend Hilfe, bin am Ende mit meinen Einfällen. Danke. Sad
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#2
Hast du ein Backup der Datenbank? Dann solltest du dieses wiederherstellen. Beim Reparieren scheint etwas schiefgelaufen zu sein, aber wir können auch nicht sagen was das genau war.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Jo danke für die Hilfe !

Habe es doch noch retten können mit der Reparatur, man sollte ja auch alle Tabellen reparieren und nicht nur eine Smile

Ich dachte schon das ich verloren bin.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug entdeckt | Freigabe und Beitragszähler Ishiro 3 716 24.08.2007, 08:35
Letzter Beitrag: Garlant
  Admin-Beiträge erstellt -> Startseite weist diese jetzt als "letzter Beitrag" aus Martito 3 854 01.07.2007, 01:02
Letzter Beitrag: Michael
  Zweisprachiges Forum, jetzt richtig per DB Snake 8 1.214 02.04.2007, 22:16
Letzter Beitrag: Michael
  im IE sind jetzt die Formatierknopf- Basteltrulla 5 653 04.01.2007, 01:47
Letzter Beitrag: Michael
  kleiner fehler nach update! xXBenneXx 9 1.875 02.10.2006, 21:32
Letzter Beitrag: Michael