MyBB.de Forum

Normale Version: Kleiner Datenbank-Crash! Jetzt Fehler entdeckt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen !

Ich hatte in meiner Community einen kleinen Datenbank-Crash, nach Wiederherstellung über den mysql repair befehl funkioniert das Forum auch wieder, jedoch immer wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, dann wird dieses Thema nicht mehr in die Tabelle geschrieben, das bedeutet nur der Betreff ist zu sehen, aber beim Rest steht dann nur noch, wenn ich das Thema betrete, das dieses Thema nicht mehr existiert, weiss jemand da Rat?

Ich brauch dringend Hilfe, bin am Ende mit meinen Einfällen. Danke. Sad
Hast du ein Backup der Datenbank? Dann solltest du dieses wiederherstellen. Beim Reparieren scheint etwas schiefgelaufen zu sein, aber wir können auch nicht sagen was das genau war.
Jo danke für die Hilfe !

Habe es doch noch retten können mit der Reparatur, man sollte ja auch alle Tabellen reparieren und nicht nur eine Smile

Ich dachte schon das ich verloren bin.