Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln?
#1
Hallo,

besteht die Möglichkeit den kompletten Ordner wo die Anhänge abgelegt werden in original Dateien bzw Dateinamen mit der richtigen Endung umzuwandeln?

Grüße
Hunter
Zitieren
#2
Die originalen Dateinamen sind in der Datenbank gespeichert. Ein fertiges Skript, das einen ganzen Ordner umwandelt, ist mir allerdings nicht bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ein Plugin wo man im acp alle downloaden kann gibt es vermutlich auch nicht, zumindest hab ich nichts passendes gefunden?

Danke für die Info.

Grüße
Zitieren
#4
Wenn du alle Dateien herunterladen möchtest, wäre es doch einfacher dies mittels FTP zu tun (also ohne Umweg über ein Frontend).

Die Attachments kannst du dir im ACP lediglich auflisten lassen und einzeln herunterladen:
./admin/index.php?module=forum-attachments
(Ohne Kriterien suchen)

Ein Plugin für den Massen-Download ist mir nicht bekannt... wäre aber prinzipiell eine gute Idee Wink

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#5
Das hier ist naheliegend
Attachment Downloads Log
Zitieren
#6
(11.01.2022, 11:34)Kader schrieb: Das hier ist naheliegend ...

Naheliegend ist anders. Es ist sogar sehr weit weg vom Thema. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  attachments - es fehlt die Möglichkeit Anhänge hochzuladen loik 49 6.489 06.01.2022, 22:55
Letzter Beitrag: loik
Question Export-Möglichkeit von (einzelnen) User-Profilen bzw Stamm-Daten? DeGato 65 20.246 21.07.2018, 05:13
Letzter Beitrag: Käsequark
  Doppelte Login Möglichkeit Testendo 4 2.143 20.09.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Testendo
  Anhang Namen [attachment=xxx] ändern auf Bildnamen Vespa 3 1.529 21.08.2017, 08:34
Letzter Beitrag: Vespa