MyBB.de Forum
Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln? (/thread-38113.html)



Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln? - milfhunter - 10.01.2022

Hallo,

besteht die Möglichkeit den kompletten Ordner wo die Anhänge abgelegt werden in original Dateien bzw Dateinamen mit der richtigen Endung umzuwandeln?

Grüße
Hunter


RE: Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln? - StefanT - 10.01.2022

Die originalen Dateinamen sind in der Datenbank gespeichert. Ein fertiges Skript, das einen ganzen Ordner umwandelt, ist mir allerdings nicht bekannt.


RE: Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln? - milfhunter - 10.01.2022

Ein Plugin wo man im acp alle downloaden kann gibt es vermutlich auch nicht, zumindest hab ich nichts passendes gefunden?

Danke für die Info.

Grüße


RE: Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln? - [ExiTuS] - 10.01.2022

Wenn du alle Dateien herunterladen möchtest, wäre es doch einfacher dies mittels FTP zu tun (also ohne Umweg über ein Frontend).

Die Attachments kannst du dir im ACP lediglich auflisten lassen und einzeln herunterladen:
./admin/index.php?module=forum-attachments
(Ohne Kriterien suchen)

Ein Plugin für den Massen-Download ist mir nicht bekannt... wäre aber prinzipiell eine gute Idee Wink

[ExiTuS]


RE: Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln? - Kader - 11.01.2022

Das hier ist naheliegend
Attachment Downloads Log


RE: Möglichkeit .attach in original Anhang umzuwandeln? - Schnapsnase - 11.01.2022

(11.01.2022, 12:34)Kader schrieb: Das hier ist naheliegend ...

Naheliegend ist anders. Es ist sogar sehr weit weg vom Thema. Wink