Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
EMS Emergency Message System
#1
Hallo!

Ich möchte gern das Fenster im Bearbeitungs-Template vergrößern, in dem man die Texteingabe für das EMS macht (siehe Anhang). Die Eingabe der Links ist etwas mühseelig in diesem kleinen Feld. Wo nimmt man diese Änderung vor? (Ansonsten leistet mir das EMS hervorangende Dienste und funktioniert einwandfrei.)

Vielen Dank für Antworten

Sikoda


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das stelle der Einstellungs-Manager des ACPs zur Verfügung. Willst du alle derartigen Fenster ändern?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Mir reicht das eine Fenster, für den EMS.
Wo genau ist der/das im Einstellungsmanager? Ich weiß im Moment gar nicht was gemeint ist. Ich habe mich inzwischen durch alls Funktionen des ACP gearbeitet, aber ich habe nie etwas gesehen, womit man die Setting-Templates verändern kann. Hab ich was übersehen?
Zitieren
#4
Die Formulare zur Änderung von Einstellungen werden über Funktionen generiert. Wenn du diese änderst, ändert sich die Größe aller Formulare im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Sikoda schrieb:Mir reicht das eine Fenster, für den EMS.
Wo genau ist der/das im Einstellungsmanager? Ich weiß im Moment gar nicht was gemeint ist. Ich habe mich inzwischen durch alls Funktionen des ACP gearbeitet, aber ich habe nie etwas gesehen, womit man die Setting-Templates verändern kann. Hab ich was übersehen?

Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte das Teil mit den Einstellungen, allerdings ist das global im ganzen ACP, nicht nur bei den Einstellungen. (wie Michael sagt)
Das ACP wird nicht mit Templates generiert. Nur mit Funktionen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ah ja, jetzt habe ich verstanden. Ich habe die Funktion für die "textarea" gefunden und etwas vergrößert. Mal sehen, wie sich das bewährt. Vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EMS-Nachrichten werden doppelt angezeigt Mia 6 2.940 03.10.2009, 17:07
Letzter Beitrag: Mia
  Link in EMS Hasa 15 4.014 02.08.2007, 20:24
Letzter Beitrag: Michael
  EMS maxuz 3 1.613 15.04.2007, 17:02
Letzter Beitrag: Michael
  message_system3.6.0 von EMS Schumuckl 19 4.713 25.08.2006, 13:26
Letzter Beitrag: Mak
  Probleme bei Übersicht und EMS pmz-c3e 4 1.958 29.05.2006, 21:44
Letzter Beitrag: pmz-c3e