Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ihr Account wurde ausgeschlossen
#1
hallo, also immer wenn ich mich ein log steht dort in ROT

Ihr Account wurde ausgeschlossen.
Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

woran kann das liegen od. wer kann helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat...

mfg suboo
#2
Hallo Suboo,

Um dir helfen zu können, würden wir gern wissen wollen wo du diese Meldung erhälst. Also auf welcher Webseite.

Die Meldung sagt im wesentlichen aus, dass du (Ge/Ver)bannt wurdest, also aus einer Community ausgeschlossen wurdest.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Garlant danke für diese info habe mein fehler gefunden hatte unter Benutzergruppe ein falsches häckchen gemacht und somit diesem fehler gehabt

mfg SuboO


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige: Dein Account wurde ausgeschlossen ... Berti 2 1.612 21.08.2007, 18:21
Letzter Beitrag: Berti
  Mich selbst aus Admin-CP ausgeschlossen SuPeRbOy1303 2 2.021 29.06.2007, 18:31
Letzter Beitrag: PsX2X
  Anmeldevorgang_Meldung:Account ausgeschlossen Fatih 9 3.009 25.12.2005, 21:33
Letzter Beitrag: Fatih