Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mich selbst aus Admin-CP ausgeschlossen
#1
Eine Frage was kann ich jetzt tun ich bin der Systemadmin und habe mich selbst aus dem Admin CP ausgeschlossen und ich komm jetzt nicht mehr ins Admin CP
#2
Ich würde es mit einem BackUp zurücken stellen, hast du keine gemacht, musst du dein Board neu machen, glaube ich!
#3
Kannst auch direkt über die Datenbank den Status zurücksetzen:

Öffne PhpMyAdmin (oder ein anderes Datenbank-Administrations-Tool), wähle die Datenbank deines MyBB aus, öffne die Tabelle "mybb_users", editiere den jeweiligen User und trag unter "usergroup" den Wert 4 ein.

Und schon haste deinen Admin-Status wieder Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige: Dein Account wurde ausgeschlossen ... Berti 2 1.604 21.08.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Berti
  Ihr Account wurde ausgeschlossen suboo 2 1.462 07.11.2006, 15:26
Letzter Beitrag: suboo
  Erledigt: Admin sperrt sich aus eigenem Forum aus? Thomas 35 10.854 16.06.2006, 23:05
Letzter Beitrag: munic
  Anmeldevorgang_Meldung:Account ausgeschlossen Fatih 9 2.992 25.12.2005, 20:33
Letzter Beitrag: Fatih
  Wie kann ich mich als Admin wiedereintragen? Fokker 1 1.604 03.12.2005, 23:05
Letzter Beitrag: Fokker