Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich mich als Admin wiedereintragen?
#1
Hallo!
Habe gerade eine alte Datenbankvon phpBB2 zu MyBB konvertiert. Leider sind dabei wohl Userdaten (Paßwörter + Email-Adressen) verloren gegangen, so dass ich mich mit meinem Admin Account nicht einloggen kann.

Der Verlust der Userdaten ist nicht so schlimm, jedoch muss ich ja wieder irgendwie an die adminrechte kommen!
Ich habe mich jetzt neu registriert, wie kann ich nun die Adminrechte per hand einstellen?

Gruß
Fokker
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
#2
Ok, habs schon selber herausgefunden.

Im phpmyAdmin in die betreffende myBB Datenbank gehen, dort nach mybb_users schauen, öffnen, dort die Tabelle username anzeigen lassen und dort dann nach dem eigenem Namen suchen und die usergroup in 4 umändern.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 709 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 1.356 05.05.2008, 19:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Kann mich nicht abmelden mpanzi01 13 2.626 29.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: wernerz
Exclamation kann mich nicht ausloggen chris.computerfreak 9 1.896 17.02.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Maiik
  Kann mich nicht einloggen Desaster 11 2.124 14.02.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Desaster