MyBB.de Forum
Ihr Account wurde ausgeschlossen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Ihr Account wurde ausgeschlossen (/thread-3761.html)



Ihr Account wurde ausgeschlossen - suboo - 07.11.2006

hallo, also immer wenn ich mich ein log steht dort in ROT

Ihr Account wurde ausgeschlossen.
Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

woran kann das liegen od. wer kann helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat...

mfg suboo


RE: Ihr Account wurde ausgeschlossen - Garlant - 07.11.2006

Hallo Suboo,

Um dir helfen zu können, würden wir gern wissen wollen wo du diese Meldung erhälst. Also auf welcher Webseite.

Die Meldung sagt im wesentlichen aus, dass du (Ge/Ver)bannt wurdest, also aus einer Community ausgeschlossen wurdest.

Mfg Garlant


RE: Ihr Account wurde ausgeschlossen - suboo - 07.11.2006

Garlant danke für diese info habe mein fehler gefunden hatte unter Benutzergruppe ein falsches häckchen gemacht und somit diesem fehler gehabt

mfg SuboO