Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PDF (60mb) lässt sich nicht hochladen
#1
Hallo zusammen,

trotz das ich unter Attachment-Typen die größe bei PDF auf knapp 100mb erhöht habe lässt sich meine 60mb PDF nicht hochladen.

Ich nutze die aktuellste Version des MyBB Forum und PHP7.

Hat jmd vllt noch eine Idee was ich noch einstellen muß?
Zitieren
#2
Das ist vermutlich eine Einschränkung Deines Hosters. Ggf. musst Du "upload_max_filesize" höher stellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich bin mein eigener Hoster Wink

Den Eintrag finde ich in der Datenbank?

Gefunden, hoofe ich:

upload_max_filesize steht in der php.ini auf 40M. Ich denke das soll für 40mb stehen. Dann erhöhe ich des mal.

Vielen dank Smile

*edit1: Funktioniert leider immernoch nicht. Habe in der php.ini den upload_max_filesize auf 100M gestellt, trotzdem lässt er sich nicht hochladen.

Es kommt ein Popup wo steht: "Sie können maximal 41.94 Byte auf einmal hochladen."
Zitieren
#4
Es gibt auch noch die PHP-Einstellung post_max_size.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Lightbulb 
(20.12.2020, 18:15)StefanT schrieb: Es gibt auch noch die PHP-Einstellung post_max_size.

Vielen Dank, das war der fehlende Eintrag Big Grin Nun klappt es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Forum online/offline lässt sich nicht ausschalten Fabian 19 4.080 31.07.2023, 17:27
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum/Kategorie lässt sich nicht ausblenden apollyon 3 716 19.07.2022, 12:44
Letzter Beitrag: doylecc
  PDF einbetten Katwick 11 2.351 03.02.2022, 13:02
Letzter Beitrag: KarinB
  Attachment Type - Dateigröße lässt sich nicht anpassen - Internal Server Error DannyW 13 2.552 26.01.2022, 12:15
Letzter Beitrag: anso
  Forum Email lässt sich nicht ändern Suqatri 3 1.531 02.09.2019, 14:02
Letzter Beitrag: StefanT