Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder nur als Admin sichtbar nach Moderation
#1
Hallo,
ich habe ein Forum mit der aktuellsten Version von myBB (www.forometalaficion.com)

Ich habe einen Themenbereich Mercadillo (Verkäufe) auf Moderation gesetzt.

Nun gebe ich als Admin die Beiträge frei, und auch die Attachments.
Danach kann ich den Beitrag lesen und auch dei Bilder sehen.

Normale User sehen den Beitrag, aber das Bild nicht. Man sieht nur [attachment=95] zum Beispiel.
Das Bild ist ja aber korrekt geladen und ich sehe es ja auch als Admin.

Wo muss ich da was umstellen? Hat bestimmt was mit einem Recht zu tun, das ich nach der Freigabe des Bildes scheinbar die Berechtigung auf Admin gesetzt habe oder so.

LG,
Ingolf
Zitieren
#2
Ich sehe bei dem Link kein Forum. Allerdings vermute ich, dass du zusätzlich eingestellt hast, dass auch Attachments moderiert werden müssen. Im Moderator-CP müssten diese noch angezeigt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(24.10.2020, 15:19)StefanT schrieb: Ich sehe bei dem Link kein Forum.

Klick einfach auf die Links :-)
Oder häng noch ein /foro an: http://forometalaficion.com/foro

Ja, Bilder müssen auch moderiert werden. Das habe ich aber gemacht. Also einmal den Beitrag und einmal das Bild "akzeptiert".

Danach verschwinden die Moderationshinweise und ich kann den Beitrag als Admin mit Bild korrekt lesen.
Nur wenn ich mich mit einem normalen Useraccount einlogge, sehe ich das Bild nicht.

Kann es sein, das durch das moderieren ud freigeben des Bildes irgendwie die Berechtigung zum Anschauen auf Admin gesetzt wurde? Und wenn ja, wo ändere ich das?

Normales hochladen von Bildern geht. Also in unmoderierten Themen. Da sind diese immer sichtbar.

LG,
Ingolf
Zitieren
#4
Diese Konstellation müsste ich erst einmal selber testen. Würde es aber nicht reichen nur den Beitrag zu moderieren?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder in Beiträgen für Gäste nicht sichtbar Dana 3 1.030 06.06.2023, 13:35
Letzter Beitrag: Gerti
Question Anhänge (Bilder) auch für Gäste sichtbar machen? lumpi 10 3.564 24.07.2021, 13:17
Letzter Beitrag: masi1234
  Nur noch Betrags Icons im Editor sichtbar nach Update 1.8.19 Bogus 2 1.524 03.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Bogus
  IMG-MyCode zeigt Bilder nur noch als Links an sparks fly 3 1.809 10.05.2018, 21:04
Letzter Beitrag: doylecc
  Attachment nur für Admin sichtbar cb-webmedia 4 1.675 18.02.2018, 09:52
Letzter Beitrag: StefanT