Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank wechseln
#51
Gibt es schon neue Erkenntnisse? Konnte ich mit meinen Tipps weiterhelfen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#52
Danke! Das Forum funktioniert jetzt bei Strato auch.

Jetzt muss auf Bais des Default-Tempaltes ein neues Template erstellt werden, weil im bisherigen Template noch z.B. uralte Javascript -Versionen enthalten sind. Das heraus suchen der ehemaligen Anpassungen ist sicherlich schneller als alle Templatea auf Anpassungen im Detail zu prüfen.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#53
Verrätst du uns auch, was das Problem war? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#54
(03.10.2020, 12:06)StefanT schrieb: Verrätst du uns auch, was das Problem war? Wink

Gerne, sobald ich weis was wirklich das Problem war. Ich habe bei Strato die gewünschte Domain als Hauptdomain definiert, das Forum komplett neu eingespielt und Schwupp war alles da.  Das versteh wer will, ich bin froh das jetzt konstruktiv am Testforum (neues Template erstellen und die bereits bestehen Änderungen - soweit erforderlich - übernehmen) gearbeiet werden kann.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#55
Hallo,
es funktioniert inzwischen wieder, aber es scheint niemand zu wissen, was die Ursache für den White-Screen war.
Vielen Dank und Grüsse aus Bremen
Manfred
Zitieren
#56
Eine beschädigte php-Datei... 😉
Zitieren