Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank wechseln
#21
(30.09.2020, 10:32)spezii schrieb: die MyBB-Version 1.2 ist von einem Freund bestätigt (sche...e).
Worauf bezieht sich diese Antwort? Eine solch alte Version läuft mit heutigen PHP-Versionen überhaupt nicht mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Hallo,

Gerti ist seit 2 Tagen bemüht das Forum auf die Version 1.8x zu adaptieren. Dabei bin ich von der Version 1.4 ausgegangen.
Ich hielt die Information für wichtig.
Zitieren
#23
Ach so, du spielt gar kein Backup, das zur aktuellen MyBB-Version passt? Das war mir bisher nicht klar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Ich bin hier jetzt komplett raus, vor allem weil vieles über PN geht. Sollte dennoch Hilfe benötigt werden, bitte ordentliche Beiträge schreiben.
Zitieren
#25
(30.09.2020, 11:01)StefanT schrieb: Ach so, du spielt gar kein Backup, das zur aktuellen MyBB-Version passt? Das war mir bisher nicht klar.
Doch! Das Forum (Vers. 1.8x) wird nicht angezeigt, trotz neuer Datenbank, gefüllt mit einem frühen Backup aus der
gelöschten Datenbank, auch Vers.1.8x.
Siehe erstes Posting.
Zitieren
#26
Hast du schon die Error-Logs des Webservers angeschaut? Dort wird normalerweise eine Fehlermeldung geloggt, wenn ein Internal Server Error auftritt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Habt ihr schon mal versucht, in der DB für den User (Admin) das Theme im Frontend auf das Master-Theme zu setzen.
Das wäre evtl. eine Möglichkeit, wenn das Problem auf zerschossene Templates zurückzuführen ist.
Zitieren
#28
(30.09.2020, 11:45)StefanT schrieb: Hast du schon die Error-Logs des Webservers angeschaut? Dort wird normalerweise eine Fehlermeldung geloggt, wenn ein Internal Server Error auftritt.
Nein. Hab das Protokoll gerade gesucht, aber nichts gefunden.
Habe wohl bei Strato keinen Zugriff darauf.
Zitieren
#29
(30.09.2020, 12:16)spezii schrieb: Habe wohl bei Strato keinen Zugriff darauf.

https://www.strato.de/faq/hosting/wo-fin...-logfiles/
Zitieren
#30
Gelöscht.
Thema ist in Arbeit.
Zitieren