Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbank wechseln
#11
(28.09.2020, 14:05)StefanT schrieb: Enthält dein MyBB-Passwort zufällig Anführungszeichen oder Backslashes? Oder hast du vielleicht ein Anführungszeichen aus Versehen entfernt?
Ansonsten deutet ein 500 Fehler auf einen Syntaxfehler hin. Hast du außer der inc/config.php noch irgendetwas anderes geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Hallo,
nein, kein Ausrufezeichen oder Backslash im Passwort. Allerdings ein '='.
Zitieren
#13
Hast du noch die alte inc/config.php? Diese könntest du zu zurückspielen um einen Syntax-Fehler in dieser Datei auszuschließen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Sind spezielle Plugins im Plugin Ordner? Es gibt Plugins, welche solch einen Error hervorrufen können. Ggf. alle eigene Plugins mal löschen.
Zitieren
#15
(28.09.2020, 14:58)Gerti schrieb: Nachtrag:
Auch wenn falsche Datenbankangaben oder gar keine Datenbankangaben angegeben wurde, erhalte ich die selbige Fehlermeldung.

Wenn in der DB allerdings fehlerhafte Templates gespeichert sind, könnte ich mir einen white-screen durchaus vorstellen.
Zitieren
#16
(28.09.2020, 16:37)Schnapsnase schrieb: Wenn in der DB allerdings fehlerhafte Templates gespeichert sind, könnte ich mir einen white-screen durchaus vorstellen.
Dann müsste man doch aber wenigstens in den Adminbereich (Foren-Url/admin/) gelangen!?
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#17
Durchaus möglich, dass nach dem Backup einige Templates noch geändert wurden. Wenn diese in der DB gespeichert werden ist eine Diskrepanz sehr wahrscheinlich.
Lässt sich das beheben?
Zitieren
#18
(28.09.2020, 17:45)spezii schrieb: Durchaus möglich, dass nach dem Backup einige Templates noch geändert wurden. Wenn diese in der DB gespeichert werden ist eine Diskrepanz sehr wahrscheinlich.
Lässt sich das beheben?
Nach dem BackUp? Also warst Du schon mal aktiv im Forum. Hast ein PN.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#19
Hallo,

die MyBB-Version 1.2 ist von einem Freund bestätigt (sche...e).

Grüße
Manfred
Zitieren
#20
(30.09.2020, 10:32)spezii schrieb: die MyBB-Version 1.2 ist von einem Freund bestätigt (sche...e).

Diese Version ist nun auch schon 14 Jahre alt. Big Grin 
Ich weiß gerade nicht, was Du mit dieser Aussage bezwecken willst.
Zitieren