Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung funktioniert nicht register.php not found
#1
Hallo, ich habe gerade das Mybb installiert und leider kann man sich nicht registrieren. Es kommt immer folgende Meldung:
   
Zitieren
#2
Es gibt keine register.php beim MyBB. Das Problem dürfte daher durch das Theme oder ein Plugin verursacht werden.
Deshalb wären zusätzlich Informationen hilfreich: Wie stelle ich eine Supportanfrage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo, danke es war ein Fehler vom Theme. Habe das Theme jetzt gewechselt und es geht
Zitieren
#4
(24.09.2020, 12:28)Donaldina schrieb: Hallo, danke es war ein Fehler vom Theme. Habe das Theme jetzt gewechselt und es geht

Hätte gereicht wenn du den Link im template änderst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  404 Not Found nach Installation hansewald 16 3.402 23.10.2021, 18:53
Letzter Beitrag: colourmoon
  Installationsfehler: Not Found Acylion 10 3.132 05.09.2020, 11:56
Letzter Beitrag: Acylion
  Merge funktioniert nicht, Upgrade funktioniert nicht und nun? Carla 6 2.499 05.01.2019, 23:14
Letzter Beitrag: Carla