MyBB.de Forum

Normale Version: Registrierung funktioniert nicht register.php not found
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe gerade das Mybb installiert und leider kann man sich nicht registrieren. Es kommt immer folgende Meldung:
[attachment=12866]
Es gibt keine register.php beim MyBB. Das Problem dürfte daher durch das Theme oder ein Plugin verursacht werden.
Deshalb wären zusätzlich Informationen hilfreich: Wie stelle ich eine Supportanfrage?
Hallo, danke es war ein Fehler vom Theme. Habe das Theme jetzt gewechselt und es geht
(24.09.2020, 12:28)Donaldina schrieb: [ -> ]Hallo, danke es war ein Fehler vom Theme. Habe das Theme jetzt gewechselt und es geht

Hätte gereicht wenn du den Link im template änderst.