Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wasserzeichen
#71
(07.10.2020, 10:11)Schnapsnase schrieb: In welchem der beiden Plugins jetzt Dein Problem zu suchen ist, kann ich Dir nicht beantworten.
Ich kenne das MyAlerts Plugin nicht, aber es gibt schon einige Beiträge dazu.

Ich glaube ihr erkennt den Zusammenhang noch nicht. Bei dem Löschen von Anhängen, wird das Pop-Up nicht geöffnet (das Löschen selber würde wahrscheinlich funktionieren). Das selbe gilt für das MyAlerts Plugins (=> Pop-Up öffnet nicht). Auch an anderen Stellen werden keine Pop-Ups mehr geöffnet wenn das Plugin "Watermark" aktiv ist. 

Ich finde Ad-Hoc den Fehler auch nicht.  Ich habe aber auch nur kurz drüber geguckt. Ich wüsste jetzt auch nicht woran dies liegen könnte das global keine Pop-Ups in der Beitragsbearbeitung, etc geöffnet werden.
Zitieren
#72
(07.10.2020, 10:11)Schnapsnase schrieb: In welchem der beiden Plugins jetzt Dein Problem zu suchen ist, kann ich Dir nicht beantworten.
Ich kenne das MyAlerts Plugin nicht, aber es gibt schon einige Beiträge dazu.

Ok , ich versuche mein Glück mal alleine mit dem Problem, :-) lg Tc4me
Zitieren
#73
(07.10.2020, 11:21)itsmeJAY schrieb: Bei dem Löschen von Anhängen, wird das Pop-Up nicht geöffnet (das Löschen selber würde wahrscheinlich funktionieren).

Ja, würde vielleicht funktionieren, aber nur, wenn man das Löschen auch mittels Popup bestätigen könnte. Wink
Zitieren
#74
jap, mir fällt gerade aber auch nicht ein, woran es liegen könnte, dass Javascript blockiert wird.
Zitieren
#75
Solange dieser Fehler nicht beseitigt ist und niemand weiter eine Idee zur Lösungsfindung hat,
werde ich von einer Weiterentwicklung des Plugin vorerst absehen.

Das macht momentan keinen Sinn mehr.
Zitieren
#76
Leider bin ich dir da keine Hilfe, ich schau und versuche was in meinem wenigen Können möglich ist!
Zitieren
#77
@JAY

Soweit ich jetzt festgestellt habe, verursacht folgende Funktion den Fehler:
PHP-Code:
//GAIN CONTROL OF TEMPLATES OBJECT

if(!defined('IN_ADMINCP'))
{

    class 
myTemplates extends templates
    
{

        function 
__construct($tpl)
        {
            
$this->total $tpl->total;
            
$this->cache $tpl->cache;
            
$this->uncached_templates $tpl->uncached_templates;
        }
    
        function 
get($title$eslashes=1$htmlcomments=1)
        {
            global 
$plugins;
            
$template parent::get($title$eslashes=1$htmlcomments=1);
            if(
$title == "post_attachments_attachment")
                
$template $plugins->run_hooks("template_attachment_requested"$template);
            return 
$template;
        }

    }

    
$GLOBALS['templates'] = new myTemplates($GLOBALS['templates']);


Kannst Du, oder irgendwer anders mir auf die Sprünge helfen?
Zitieren
#78
Wie genau kommst du denn darauf, dass es daran liegt? Könnte sein, aber habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Zitieren
#79
(07.10.2020, 18:50)itsmeJAY schrieb: Wie genau kommst du denn darauf, dass es daran liegt?

Ich habe soweit möglich alle Funktionen des Plugins und deren Aufrufe nach dem Ausschlußprinzip auskommentiert und dann getestet.
Das Problem entsteht eindeutig an dieser Stelle:

PHP-Code:
function get($title$eslashes=1$htmlcomments=1)
        {
            global 
$plugins;
            
$template parent::get($title$eslashes=1$htmlcomments=1);
            if(
$title == "post_attachments_attachment")
                
$template $plugins->run_hooks("template_attachment_requested"$template);
            return 
$template;
        }

    }

    
$GLOBALS['templates'] = new myTemplates($GLOBALS['templates']);


Kann es sein, dass hier die "Parent-Klasse" mit irgendwas überschrieben wird, was nicht sein darf?
Da bist Du eher der Fachmann... Wink
Zitieren
#80
Hy Schnapsnase, für was wird der Absatz eigendlich gebraucht? ich hab das einfach mal auskommentiert , und siehe da, Wasserzeichen funktioniert nach wie vor, und löschen so wie Popup der anderen Plugins auch :-)

lg Tc4me
Zitieren