Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Titel Edit durch gedrückt halten von Maus deaktivieren
#1
Moin Moin,

bei meinen Themes funktioniert das bearbeiten von Titeln in der Thread Übersicht durch gedrückt halten der Maus nicht richtig und würde es daher gerne deaktivieren.

In den Einstellungen finde ich aber nix in die Richtung, kann mir jemand sagen wie/wo ich das abschalten kann?
Zitieren
#2
Also ich meine, man müsste in der Datei jscripts/inline_edit.js das Hold event auskommentieren.
Habe aber nicht alle Eventualitäten überprüft.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke das funktioniert auf den ersten blick ohne Probleme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge werden durch "Click to Edit" ersetzt Dominic82 26 2.855 21.05.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Obi-Wahn
  Portalbeitrag oben halten vip3r 0 339 23.02.2015, 21:32
Letzter Beitrag: vip3r
  Alle Beiträge wurden durch "Click to Edit" ersetzt John Smith 0 606 14.12.2014, 18:56
Letzter Beitrag: John Smith