Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge werden durch "Click to Edit" ersetzt
#1
Ich habe mein Forum kürzlich auf 1.8 aktualisiert und soweit passt auch alles.

Nun ist einigen Benutzern aufgefallen dass Beiträge einfach durch "Click to Edit" ersetzt werden:
   

Wenn man den Beitrag bearbeitet kann man aber noch sehen dass der ursprüngliche Text noch vorhanden ist:
   

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben ?
Zitieren
#2
Welche Plugins verwendest du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(09.02.2015, 14:00)StefanT schrieb: Welche Plugins verwendest du?

Nur Tapatalk und My Advertisements - ich habe gerade mal beide testweise deaktiviert aber das hat auch nichts gebracht Sad

Könnte ansonsten höchstens sein dass eines der alten 1.6 Plugins da noch irgendwie reinspielt - die sind aber alle deinstalliert weil sie nicht kompatibel mit 1.8 waren...
Zitieren
#4
Kannst du bitte einen Link zu einem Thema mit dem Problem posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(09.02.2015, 14:18)StefanT schrieb: Kannst du bitte einen Link zu einem Thema mit dem Problem posten?

http://www.london-tour.de/forum/thread-2...l#pid15148

So wie es aussieht betrifft es bisher nur den einen User bzw. auch nur Beiträge die schon mal editiert wurden.

Den zweiten Beitrag habe ich selbst einmal editiert und abgespeichert um zu sehen ob es dann wieder angezeigt. Das ist aber leider nicht der Fall.
Zitieren
#6
Welche PHP- und MySQL-Versionen werden eingesetzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(09.02.2015, 14:42)StefanT schrieb: Welche PHP- und MySQL-Versionen werden eingesetzt?

PHP 5.3.26
MySQL 5.6.19

Wird bei Domainfactory gehostet - d.h. ich kann die PHP Version ändern falls nötig. Aktuellste verfügbare ist 5.6.0
Zitieren
#8
Merkwürdiges Problem, das scheint diverse kurze Beiträge zu betreffen...

Du kannst eine andere PHP-Version ausprobieren um eine PHP-seitiges Problem auszuschließen.

Tritt das ganze auch auf, wenn du betroffene Beiträge bearbeitest und dann in der Vorschau anzeigen lässt? Sollte dort keine Nachricht angezeigt werden, liegt ein Problem mit dem Parser vor.
Hast du irgendwelche eigenen MyCodes im Admin-CP konfiguriert? Sind alle MyBB-Dateien aktuell (Datei-Überprüfung im Admin-CP)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
(09.02.2015, 15:03)StefanT schrieb: Merkwürdiges Problem, das scheint diverse kurze Beiträge zu betreffen...

Du kannst eine andere PHP-Version ausprobieren um eine PHP-seitiges Problem auszuschließen.

Tritt das ganze auch auf, wenn du betroffene Beiträge bearbeitest und dann in der Vorschau anzeigen lässt? Sollte dort keine Nachricht angezeigt werden, liegt ein Problem mit dem Parser vor.
Hast du irgendwelche eigenen MyCodes im Admin-CP konfiguriert? Sind alle MyBB-Dateien aktuell (Datei-Überprüfung im Admin-CP)?

Danke für die schnelle Antwort. Das mit der PHP Version werde ich heute Abend ausprobieren und Dir dann Feedback geben.

Das ganze tritt auch in der Beitragsvorschau auf - dort ist der Beitrag einfach leer:
   


Die Dateiüberprüfung ergibt nur dass die Datei hello.php fehlt weil ich sie gelöscht habe. Zusätzlich werden die geänderten Smilies angezeigt - ich hatte die Standard Smilies durch andere ersetzt. Eigene MyCodes habe ich aber keine definiert.
Zitieren
#10
Das hatte ich erwartet. Mal schauen, ob es an der PHP-Version liegt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatornbeitrag muss erst durch anderen Moderator freigegeben werden. Warum? Vespa 9 699 16.03.2017, 17:07
Letzter Beitrag: Vespa
  Alle Beiträge wurden durch "Click to Edit" ersetzt John Smith 0 477 14.12.2014, 17:56
Letzter Beitrag: John Smith