Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge werden durch "Click to Edit" ersetzt
#21
Du hast recht - manchmal sollte man auch noch mal prüfen wenn man Copy+Paste macht Smile

Jetzt funktioniert es wieder - vielen Dank.
Zitieren
#22
Ich habe dasselbe Problem! Gibts dafür schon eine Lösung?
Zitieren
#23
Ja, die steht in Beitrag #14. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Es ist immer noch so, dass nur der zuletzt geschriebene Beitrag angezeigt wird. Wenn ein thread 3 Antworten hat wird immer nur das letzte angezeigt und nicht die vorher geschriebenen Beiträge. Das mit dem Click to Edit ist aber zumindest weg...
Zitieren
#25
Bei der Umstellung eines Forums von 1.6 auf 1.8 habe auch ich diese Fehlermeldung bekommen.

Soweit ich das sehe, wird in der Codeänderung aus Beitrag #14 nur das "#iu" in "#i" verändert. Was bewirkt diese Änderung? Sie war erfolgreich, aber interessieren würde es mich schon. :-D
Zitieren
#26
Schau mal hier.
http://php.net/manual/de/reference.pcre....ifiers.php
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Danke! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderatornbeitrag muss erst durch anderen Moderator freigegeben werden. Warum? Vespa 9 697 16.03.2017, 17:07
Letzter Beitrag: Vespa
  Alle Beiträge wurden durch "Click to Edit" ersetzt John Smith 0 474 14.12.2014, 17:56
Letzter Beitrag: John Smith