Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Beiträge wurden durch "Click to Edit" ersetzt
#1
Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem:

In meinem Forum wurden ALLE Posts und PNs durch "Click to Edit" und Code-Fragmenten (wie z.b [img], falls in diesem Post z.b ein Bild war) ersetzt. Ich weiß nicht, wie das passiert sein könnte. Ich habe gerade die Smiley-Codes im ACP bearbeitet, als ich danach wieder in das Forum sah und mich wunderte, warum in der Inferno Shoutbox nur die Links zu den Beiträgen stand und nicht die Information, dass etwas geschrieben wurde.

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt.

Wenn man dann tatsächlich in den Editor geht um die Beiträge zu bearbeiten steht dann auch dort der Originale Beitrag, wenn man dann aber wieder den Beitrag aktualisiert, steht dort wieder nur "Click to Edit".

Im Administrator Log steht nichts, das letzte, was ich vor dem Vorfall tat, war die Smilie Codes zu bearbeiten. (Dabei habe ich meist nur Sachen, wie :thumup: eingestellt, allerdings nicht ganze Wörter, die so etwas verursacht hätten können).


Zu den technischen Daten:
MyBB 1.8.3
PHP 5.3
MySQL 5.1

Plugins:
CKEditor 0.8.1
View unread posts 1.0.3
Automatic Subscriptions 1.2
Edit History Log 1.0
Forum Team Online 2.2
Inferno Shoutbox 1.3.1
Login Password Conversion 1.4
XSTYLED custom languje vars 1.0
MyBBlog 1.0
MyBOT 1.3
MyProfile 0.5
Newsletter 1.1.1
ProStats 1.9.6
Recent Threads 5.0
View all Posts by a User in a Thread 1.0


Deaktivierte Plugins:
Game Section 1.2.4
PluginLibrary 12


Stils:
Default
Dark1.8
myTrade


Konvertiert habe ich mein Forum von WbbLite 2.1 vor einigen Tagen, bisher hatte ich jedoch keine Probleme.

Das Forum ist aktuell im Wartungsmodus (offline) gestellt, bis ich das wieder im Griff habe. Wer sich ein Bild live davon machen möchte kann mich anschreiben via PN.

Ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt.

Auch interessant: Der CKEditor funktioniert nun auch nicht mehr, nachdem ich ihn deaktiviert hatte. Vielleicht liegt es ja an ihm (aber wodurch wurde es verursacht?) Da die Datenbank keine Schäden davon getragen hat, werde ich nun mit dem Merge-System die Daten übertragen...

Grüße J.S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge werden durch "Click to Edit" ersetzt Dominic82 26 2.144 21.05.2017, 07:25
Letzter Beitrag: Obi-Wahn
  Zugriff auf Bilder, welche als Attachement eines anderen Beitrags hinzugefügt wurden? Brubaker 1 433 25.10.2016, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz