MyBB.de Forum
Titel Edit durch gedrückt halten von Maus deaktivieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Titel Edit durch gedrückt halten von Maus deaktivieren (/thread-37234.html)



Titel Edit durch gedrückt halten von Maus deaktivieren - lenox - 19.05.2020

Moin Moin,

bei meinen Themes funktioniert das bearbeiten von Titeln in der Thread Übersicht durch gedrückt halten der Maus nicht richtig und würde es daher gerne deaktivieren.

In den Einstellungen finde ich aber nix in die Richtung, kann mir jemand sagen wie/wo ich das abschalten kann?


RE: Titel Edit durch gedrückt halten von Maus deaktivieren - Jockl - 19.05.2020

Also ich meine, man müsste in der Datei jscripts/inline_edit.js das Hold event auskommentieren.
Habe aber nicht alle Eventualitäten überprüft.


RE: Titel Edit durch gedrückt halten von Maus deaktivieren - lenox - 19.05.2020

Danke das funktioniert auf den ersten blick ohne Probleme.