Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quickdelete führt zum Editieren des Posts
#11
@Riley,
entsprechend Deiner hinreichenden Ausführung bzgl. Updates, Anpassungen, Löschungen etc. scheint das Forum schlichtweg vermurkst zu sein. Alle vorgenannt aufgeführten (vermeintlichen) Lösungen waren nur "Symptome beheben" aber nicht die "Ursachen beseitigen".

Ohne einen Link zum Forum (darum wurdest Du mehrmals gebeten) kann jeder, der Dir eigentlich helfen möchte, nur Raten. Mit geratenen Lösungen ist Dir jedoch nicht geholfen, weil danach die nächsten Probleme aufkommen. Von wem erwartest Du das er sich die Zeit zum Raten nimmt?

Mein persönlicher Ratschlag:
Stufe 1: Den Forenlink hier posten, wenn man helfen kann, wird man es tun.
Sollten die Probleme tiefer liegen dann
Stufe 2: Lass jemanden der sich mit MyBB auskennt (hier gibt es einige) via FTP an Dein Forum um Dir aktiv zu helfen. Wird der Aufwand zu groß muss man über einen Obulus reden.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#12
Sorry, wie man sieht, konnte ich gestern nicht mehr antworten, weil ich während meines letzten Posts schnell weg musste - deswegen habe ich auch den Link vergessen, um den ich einen Beitrag vorher gebeten wurde. Einmal. Hatte noch an den Serverwechsel gedacht und dann ist der Link in meinem Gehirn wohl untergegangen, obwohl ich den Testaccount bereits erstellt hatte. Ich bedanke mich für eure Hilfe, aber ich hab's echt nur verpeilt, war jetzt keine Aufforderung zum Rätselraten und euch beim Helfen zu ärgern, wie das hier offenbar aufgefasst wurde? 

Jedenfalls danke, aber ich kam nun doch selbst drauf. Das hier war zumindest meine Lösung, falls wem dasselbe Problem unterkommen sollte:

In der headerinclude hat folgender Abschnitt gefehlt:
Code:
    var templates = {
        modal: '{$jsTemplates['modal']}',
        modal_button: '{$jsTemplates['modal_button']}'
    };

Den gab es vermutlich zu meiner alten Version noch nicht oder wurde auf andere Weise verarbeitet.

Danke!
Ich markier's als erledigt.
Zitieren
#13
Dann ist ja alles gut.
Es bestärkt mich aber in meiner bereits beschriebenen Vermutung, dass in Deinen Templates noch mehr Baustellen sind.
Zitieren
#14
(28.04.2020, 13:45)Schnapsnase schrieb: ...bereits beschriebenen Vermutung, dass in Deinen Templates noch mehr Baustellen sind.
Mehr Baustellen? Das ist aus meienr Sich sehr untertrieben.

Er hat wieder lediglich eine Problemlösung mittels einer Anpassung durchgeführt und nicht die Ursache beseitigt.

Das er, trotz mehrmaliger Bitte, immer noch keinen Link zum Forum angegeben hat, ist doch aussgekräftig genug.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktion "Spammer löschen" führt zu Fehler lumpi 0 820 17.09.2015, 14:29
Letzter Beitrag: lumpi
  Probleme mit dem Editieren von Posts. Haustein 0 686 08.08.2015, 19:58
Letzter Beitrag: Haustein