Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktion "Spammer löschen" führt zu Fehler
#1
Hallo,

ich habe in den Einstellungen eine Gruppe erstellt und dieser in den Einstellungen die Berechtigung gegeben die Funktion "Spammer löschen" zu nutzen. Bei einem Test zeigte mir das Forum auch den entsprechenden Link an, nach einem klick darauf kam aber folgende Meldung:

"Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:...."

Muss die Gruppe weitere Rechte haben?
Beste Grüße
Simon

Fehler gefunden?
Die Benutzergruppe mit als primäre Gruppe ausgewählt sein.
Wenn man nur in der Sekundären Gruppe eingestellt ist wird zwar der Link angezeigt, die Funktion klappt aber nicht. Wäre schön wenn das auch in der Sekundäre Gruppe klappt.
Ich würde die Mitglieder nämlich gerne über die "Einladen-Funktion" in die entsprechende Gruppe einladen. Dann werden sie aber nur als sekundäre Benutzergruppe eingetragen.

Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Als Spammer löschen" deaktivieren Fiji 5 931 18.06.2020, 00:31
Letzter Beitrag: Fiji
  Quickdelete führt zum Editieren des Posts Riley 13 1.397 28.04.2020, 16:04
Letzter Beitrag: Gerti
  Spammer vom U-CP aus löschen lenox 2 875 13.08.2019, 11:07
Letzter Beitrag: lenox
  Spammer löschen brauche Hilfe macca 2 896 26.05.2019, 22:23
Letzter Beitrag: macca