Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren werden in der Kategorieni-Ansicht nicht angezeigt
#1
Sad 
Hallo Leute, ich habe ein Problem oder finde die Einstellung nicht, Ich habe im Forum Kategorien und dann Foren angelegt. Auf der Index.seite ist alles zu sehen, nur wenn ich die Kategorie anklicke, ist nur diese und keine Foren zu sehen ...

Danke Tc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich. Ein allgemeines Problem kann ich eigentlich ausschließen, hier im Forum tritt das Problem jedenfalls nicht auf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question ACP -> Hilfeseiten werden nicht in der richtigen Sprache angezeigt Digitalkeeper 2 691 14.10.2022, 17:23
Letzter Beitrag: Digitalkeeper
  Einige Foren werden nicht angezeigt Carie Ma 10 2.465 06.01.2018, 23:44
Letzter Beitrag: Carie Ma
  Profilfelder werden in der Threadansicht nicht sofort angezeigt thepearlygates 5 2.353 17.11.2017, 21:38
Letzter Beitrag: thepearlygates
  Bilder in der Vorschau werden angezeigt, im Thread nicht DieArmeSau 20 6.583 14.02.2016, 14:37
Letzter Beitrag: Kirwarna
  Nicht alle Foren werden angezeigt Marcus 16 3.635 06.09.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Marcus