Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder werden in der Threadansicht nicht sofort angezeigt
#1
Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich um einen Fehler bei mir oder um einen Bug handelt-
Bei neu verfassten Posts werden die Profilfelder des Posters nicht sofort angezeigt; eine Aktualisierung des Threads löst das Problem sofort, allerdings wird das auf Dauer ein bisschen als störend empfunden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Zitieren
#2
Hallo und willkommen.

Für mich klingt es eher nach einem Problem mit dem Neu-Laden der Seite nach dem absenden des Posts.

Welches Theme (Design) verwendest Du und welche MyBB Version ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo!

Ich verwende die Version 1.8.12 und ein eigenes Theme - Der Fehler tritt aber auch beim Default Theme auf.

Viele Grüße
Zitieren
#4
Kannst Du zu deinem Forum bitte verlinken, damit man sich das ansehen kann ? Wenn Du es nich öffentlich machen möchtest, kannst Du diesen auch gern via PN senden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich vermute, du meinst die Schnellantwort, wo der Beitrag angefügt wird, ohne dass die Seite neu lädt.
Dabei fehlen dann die vorhanden Profilfelder im Postbit, bis die Seite irgendwann neu geladen wird.
Das ist mir auch schon eine Weile aufgefallen, aber ich hatte keine Zeit, um die genaue Ursache herauszufinden, daher habe ich in unserem Forum nur eine "quick and dirty" Zwischenlösung benutzt, in dem ich nur das Postbit in der Datei jscripts/thread.js einfach nochmal neu laden lasse.
Zitieren
#6
(17.11.2017, 21:32)doylecc schrieb: Ich vermute, du meinst die Schnellantwort, wo der Beitrag angefügt wird, ohne dass die Seite neu lädt.
Dabei fehlen dann die vorhanden Profilfelder im Postbit, bis die Seite irgendwann neu geladen wird.
Das ist mir auch schon eine Weile aufgefallen, aber ich hatte keine Zeit, um die genaue Ursache herauszufinden, daher habe ich in unserem Forum nur eine "quick and dirty" Zwischenlösung benutzt, in dem ich nur das Postbit in der Datei jscripts/thread.js einfach nochmal neu laden lasse.

Ganz genau!
Wenn ich nicht die Quick Reply benutze, sondern die normale Antwortfunktion, dann werden die Profilfelder auch brav sofort geladen. Die User nutzen aber zu 90% die Quick Reply.


Den Link würde ich dann lieber per PN zukommen lassen, danke. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder werden nicht im Profil angezeigt Santhony 18 446 04.07.2017, 21:44
Letzter Beitrag: bv64
  Bei Registration sofort ein Standart Avatar besitzen? Alessandro 3 288 05.11.2016, 21:55
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Threadansicht Ändern?! nCo 2 489 16.04.2016, 16:34
Letzter Beitrag: nCo
  Bilder in der Vorschau werden angezeigt, im Thread nicht DieArmeSau 20 1.791 14.02.2016, 14:37
Letzter Beitrag: Kirwarna
  Profilfelder im Profil angezeigt trotz anderer Einstellung Shanee 4 584 07.08.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Shanee