Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder in der Vorschau werden angezeigt, im Thread nicht
#1
Hallo myBBoard Gemeinde Smile,

ich moechte gern ein Bild aus Facebook in das Forum meiner Frau einbinden,

dieses Bild ist unter folgenden Link abrufbar

Code:
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/p403x403/10882187_749751898437822_38132120366584605_n.jpg?oh=d836f664f77184900710d0c10054d486&oe=55371E42

Im Editor wird das Bild angezeigt, jedoch nach dem abschicken ist das Bild nicht zu sehen im Thread.

Wenn ich im Bild alles hinter .jpg entferne, ist das Bild via Browser auch nicht mehr aufrufbar, sollte dies das Problem sein.


In meinem Forum, welches auf WBB basiert wird das Bild angezeigt.

Danke fuer eure Hilfe vorab...

DAS
Zitieren
#2
Scheinbar wird dieses nur angezeigt, weil Du bei FB angemeldet bist. Ich bekomme es nicht angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(28.12.2014, 23:38)MrBrechreiz schrieb: Scheinbar wird dieses nur angezeigt, weil Du bei FB angemeldet bist. Ich bekomme es nicht angezeigt.

Das ist garnicht mal so Dumm die Idee in diese Richtung....

Siehst du das Bild, MrBrechreiz?

Code:
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/s526x296/14310_752777651468580_4074772220424139601_n.jpg?oh=8d49422a3456b0f159ea430efd6f6f9d&oe=55317E52


Ich hab mich ausgeloggt, Kekse geloescht und sehe es noch....

Aaaaaber.....um es nochmal zu verdeutlichen...

im Editor VORSCHAU Modus, wird das Bild angezeigt, im Beitrag spaeter nur dieses zerbochene Bild Symbol....


Gruss und Danke Smile
DAS
Zitieren
#4
NOPE

Zitat:


Sorry, something went wrong.

We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can.

Go Back
Facebook © 2014 · Help Center


Nachtrag:

Ein direkter Bildlink funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich kann mit dem Link leider auch gar nichts anfangen. Weder mit einem direkten Aufruf im Browser, noch innerhalb eines Beitrages (auch nicht im Vorschaumodus)...... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
(29.12.2014, 16:53)Jockl schrieb: Ich kann mit dem Link leider auch gar nichts anfangen. Weder mit einem direkten Aufruf im Browser, noch innerhalb eines Beitrages (auch nicht im Vorschaumodus)...... Sad


Ok, Thema erledigt, kein Fehler vom Forum sondern von mir.


Meine Frau wollte eben die Bilder die Sie eh schon bei FB online stellt auch gleich ins forum einbinden....das geht dann wohl leider nicht...also werden die Bilder auf GDrive geladen und dann per gdURL ein Permanentlink erzeugt und dieser eben eingebunden. Dieser Link endet auch nicht auf *.gif, jpg, png ABER dennoch wird er von Forum angezeigt.

Also ==> Alles gut Smile

Danke fuer die Unterstuetzung...@MrBrechreiz Smile
Zitieren
#7
Hallo, ich habe gerade auch ein kleines problem mit Bildern in Threads.
Wenn ich ein neues Thema erstelle und dort Bilder einfügen möchte, zeigt er mir diese leider nicht an.

Bsp der Anzeige: [img]/images/groupimages/admin.png[/img]

So schaut es in der Anzeige aus wenn das neue Thema erstellt wurde.

Beim hochladen werden mir die Bilder angezeigt & nach dem absenden sieht man sie nicht mehr.

Ich habe einige Einstellungen überprüft & es scheint alles in Ordnung zu sein.

Hat vielleicht jemand einen Rat woran dies liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Lg
Zitieren
#8
Hast Du im Benutzer CP unter Optionen auf der rechten Seite, das Zeige Bilder in Beiträgen, angewählt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Ja, diese Option ist angewählt
Zitieren
#10
Kannst du einen Link zu einem betroffenen Thema posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question ACP -> Hilfeseiten werden nicht in der richtigen Sprache angezeigt Digitalkeeper 2 690 14.10.2022, 17:23
Letzter Beitrag: Digitalkeeper
  Text und Bilder werden mit Code angezeigt? mrbasic72 7 1.333 10.01.2022, 21:01
Letzter Beitrag: mrbasic72
  Eingebundenen Bilder werden nicht angezeigt cybie 2 1.436 03.10.2020, 10:38
Letzter Beitrag: cybie
Sad Foren werden in der Kategorieni-Ansicht nicht angezeigt tc4me 1 982 13.03.2020, 11:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Attachments - nur 5 Bilder werden angezeigt Newbie 5 1.683 23.03.2019, 20:28
Letzter Beitrag: Newbie