Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In Account eingeloggt und Beiträge gelöscht
#11
Es gibt doch aber auch sicherlich einen fix dafür oder?
Zitieren
#12
(04.02.2020, 14:07)VirusLucky schrieb: Es gibt doch aber auch sicherlich einen fix dafür oder?
Wofür? Die eigentliche und ursprüngliche Datenbanksicherung müsste sicherlich in Ordnung sein.

Zur Info:
Du gibst keinen Link-/URL-Informationen etc. an und Deine Angaben sind schlichtweg pauschal. Du machst keine Angaben mit welchem DB-Programm Du arbeitest bzw. gearbeitet hast und was Du beim Einspielen der urspünglichen Datenbanksicherung beachtet oder nicht beachtet hast. Oder hast Du gar die Datenbanksicherung selbst zerschossen und arbeitest jetzt wiederholt damit? Rätselraten!

Diese fehlenden Informationen motivieren nicht besonders zu helfen, weil man jedes Detail bei Dir erst nachfragen muss. Mit einer umfassenden Hintergundinformation ist man eher geneigt sich der Sache anzunehmen.

Auf Basis des von Dir übermittelten Sachstands ergibt sich einzig folgenden Lösungsansatz:
Nimm Deine ursprüngliche Datenbanksicherung und spiele sie korrekt ein und alles müsste wieder korrekt funktionieren.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#13
(04.02.2020, 15:24)Gerti schrieb: Zur Info:
Du gibst keinen Link-/URL-Informationen etc. an

Ich würde mal darauf wetten, dass es dies hier ist.  Wink

Da der Fehler offensichtlich nur in Beiträgen auftritt, könnte ich mir auch ein Problem mit irgendeinem PlugIn vorstellen.
Zitieren
#14
Ja genau das ist es, sorry dass ihr mir halt alles aus der Nase ziehen musst ist halt das erste Mal dass sowas auftaucht und ja wegen den Umlauten, im ACP ist es eingestellt dass alle zwei Stunden ein Backup eingespielt wird und von dort hab ich es runtergeladen und dann eben so eingespielt wie es war
Zitieren
#15
Und womit hast du das Backup eingespielt? Gibt es dort keine Optionen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
(05.02.2020, 09:47)StefanT schrieb: Und womit hast du das Backup eingespielt? Gibt es dort keine Optionen?

@StefanT
Ich sehe das Problem nur in Beiträgen.
Demnach wäre doch ein Fehler beim Export/Import der Datenbank nicht ganz logisch, oder?
Es sei denn, das Problem war schon immer da.

edit:
Problem hat sich wohl von selbst erledigt, wie ich gerade gesehen habe. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglied möchte Account gelöscht bekommen... Gebby 1 411 09.06.2020, 00:15
Letzter Beitrag: Jockl
  Unter falschem Namen eingeloggt!?! Emanuela 3 926 14.07.2016, 19:25
Letzter Beitrag: StefanT
  Merken bzw. Eingeloggt bleiben fehlt? happyspeedy 12 2.121 27.12.2014, 10:03
Letzter Beitrag: happyspeedy