Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unter falschem Namen eingeloggt!?!
#1
Seit ein paar Wochen kommt es vor dass auf der Startseite User einen falschen Namen von einem anderen User sehen. Also unter einem anderen Namen eingeloggt sind.

Jetzt ist es bei mir=Admin auch schon passiert.

Die PN-Anzeige ist dann immer bei null PNs auch wenn es welche gibt in der Inbox.

Nach einem Klick irgendwohin ist der jeweilige User wieder als er/sie selber eingeloggt.

Das dumme bei der Sache ist, dass User "geheime" Unterforen auf der Startseite angezeigt bekommen, für die sie eigentlich keine Rechte haben!

Forenversion ist die aktuelle 1.8.7 und es wurde auch seit April nichts verändert an der Konfiguration.

Ist dieses Problem bekannt?
Zitieren
#2
Hast du Cloudflare oder sonst einen Cache am Server?

Welche Plugins?

Auf mybb.com war jemand mit dem gleichen Problem, allerdings hinter Cloudflare und auch sonst undurchsichtigem Setup. Vielleicht gibts ja ein paar Gemeinsamkeiten... http://community.mybb.com/thread-194804.html
Zitieren
#3
danke für den Hinweis!

aber bei dem Forum gibt es gar keine Plugins und auch keine Cloud dahinter


habe was gefunden im Netz wo nach Serverupdates vom Provider aus sich die Rechte der Verzeichnisse irgendwie geändert haben und das der Grund war, werde das mal prüfen hier
Zitieren
#4
Wahrscheinlich liegt es an deinem Anbieter, der die Seiten zwischenspeichert und diese daher teilweise dem falschen Benutzer zeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merken bzw. Eingeloggt bleiben fehlt? happyspeedy 12 1.011 27.12.2014, 09:03
Letzter Beitrag: happyspeedy