Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merken bzw. Eingeloggt bleiben fehlt?
#11
(26.12.2014, 19:16)MrBrechreiz schrieb: Mach mir mal bitte einen Testaccount.

Nachtrag:

Hatte mich eben bei dir Registriert und das Loginverhalten getestet. In meinem Versuch blieb ich immer Angemeldet, trotz Abmelden, Seite schließen etc.

Kann also nur an den Einstellungen des Browsers liegen.

Jetzt hab ich herausgefunden (durch Zufall), an welcher stelle es liegt und zwar oben links, wenn ich Benutzername & Passwort eingebe, dann ist der Haken ja bereits drin bei Merken, jedoch da merkt er sich überhaupt nix, dann hatte ich versehentlich das Passwort verkehrt eingegeben und da war dann in der Mitte ein Login-Feld nochmal und das funktionierte dann einwandfrei darüber, verstehe ich zwar nicht, warum das andere anders ist, müsste ich mir mal vielleicht anschauen?!?

@MrBrechreiz
Wenn du dich auf meiner Seite oben links einloggst, danach den Browser schließt und neu auf machst, musst du dich jedesmal neu anmelden, wie eine Browser-Session.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#12
Da hast Du Recht, ist bei mir ebenfalls so. Kann auch daran liegen, daß das Gäste Template noch javascript eingebunden hat. Kannst ja mal zum Testen das Standard Theme verwenden, und schaun ob es damit auch nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Scheinbar ist das Theme zerschossen oder so, werde jetzt an einem neuen Theme arbeiten, welches näher dem Original MyBB liegt, von daher die andere Lösung.

Danke für die Mühe.
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merken Haken bei der Anmeldung deaktivieren Astemu 3 1.176 07.04.2020, 09:06
Letzter Beitrag: Astemu
  In Account eingeloggt und Beiträge gelöscht VirusLucky 15 3.091 05.02.2020, 10:20
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Avatare bleiben unberührt von jeglicher Änderung FlederMaus 1 1.088 21.09.2017, 20:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Unter falschem Namen eingeloggt!?! Emanuela 3 1.487 14.07.2016, 19:25
Letzter Beitrag: StefanT