Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare bleiben unberührt von jeglicher Änderung
#1
Hallo,

es ist ja schon ein Weilchen her, das ich hier mal was fragen musste, aber es sind inzwischen 2 Fragen dabei .. die mich so richtig hoch bringen ..

die Erste hier in dem Thema ist die frage nach der Möglichkeit Avatare in ihrer richtigen Größe anzeigen zu lassen das die Einstellung auch im Forum ankommt, die man im ACP ändert ..

also wie kriege ich Avatare von 180px × 240px angezeigt, wenn das Template nicht reagiert und wo kann ich das ggf. im CSS erzwingen?

die Zweite kriegt ein eigenes Thema damit es übersichtlich bleibt

hab mir das gerade mal angesehen, da scheint eine Skalierung 180px × 240px (Skaliert zu 180px × 135px) zu laufen, die ich nicht eingestellt habe .. diese wäre somit im Weg und müsste weg, bitte wo geht das?
Zitieren
#2
Warum hast du das Thema bereits als erledigt markiert?

Es gibt mehrere Einstellungen zu Avatar-Größe (für verschiedene Bereiche), hast du alle wie gewünscht angepasst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merken bzw. Eingeloggt bleiben fehlt? happyspeedy 12 808 27.12.2014, 09:03
Letzter Beitrag: happyspeedy