Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglied möchte Account gelöscht bekommen...
#1
Hallo,
auf meine Frage habe ich keine Antwort finden können.
Ein Mitglied wünscht(e) seinen Account löschen zu lassen. Habe ich getan. Jetzt erscheint dieses Mitglied als Gast in Beiträgen. Wie kann ich diesen Gaststatus in z.B. einen anderen Namen ummünzen. Ich sag einfach mal nicht Gast, sondern "ehemals wertvolles Mitglied" oder etwas anderem.
An welcher Schraube kann/muss man da drehen einen eigenen Titel zu vergeben?
Vielen Dank für Anregungen.
Zitieren
#2
Schau mal z.B. hier: https://www.mybb.de/forum/thread-13418.html
Vielleicht hilft Dir das.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platz halte für neuestes Mitglied wird nicht ausgefüllt The-Dude 6 583 21.02.2020, 11:12
Letzter Beitrag: StefanT
  In Account eingeloggt und Beiträge gelöscht VirusLucky 15 1.291 05.02.2020, 10:20
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Mitglied kann Beiträge "löschen" ohne Berechtigung! Maggan22 2 656 22.10.2018, 21:01
Letzter Beitrag: Maggan22
  Beiträge, Avatare etc auf die Seite bekommen. Alessandro 2 681 21.05.2018, 18:03
Letzter Beitrag: Alessandro
  Fehlermeldung wenn man antworten möchte Vespa 9 1.251 09.02.2018, 20:56
Letzter Beitrag: The Incredible