Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verfasser eines Themas ändern
#1
Hallo,

ist es möglich, als Admin den Verfasser eines Themas zu ändern? Das heißt ein von A verfasstes Thema so umzustellen, dass B als Verfasser erscheint. Das natürlich mit Zustimmung von A und B.

Gruß
Zitieren
#2
nur direkt über die Datenbank, eine Option dafür im ACP gibt es nicht
Zitieren
#3
Teste diesbezüglich doch mal bitte folgendes Plugin => OUGC Admin Post Edit
Zitieren
#4
Ein Kollege von mir, hatte dafür mal ein Script geschrieben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sicher konstruiert ist (weswegen es offline ist).


(24.01.2020, 17:47)SvePu schrieb: Teste diesbezüglich doch mal bitte folgendes Plugin => OUGC Admin Post Edit

Das sieht schon besser aus.^^
Funktioniert super das Plugin. Da kann ich den alten unsicheren Code über Board schmeißen.
Zitieren
#5
Das Plugin funktioniert, gute Sache!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachträgliches bearbeiten eines Themas erzeugt Zeilenumbruch? man 4 904 02.08.2022, 17:17
Letzter Beitrag: man
  Beiträge eines Themas nicht als letzten Beitrag auf Startseite anzeigen falcao1010 5 1.596 20.02.2021, 17:58
Letzter Beitrag: falcao1010