MyBB.de Forum

Normale Version: Verfasser eines Themas ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es möglich, als Admin den Verfasser eines Themas zu ändern? Das heißt ein von A verfasstes Thema so umzustellen, dass B als Verfasser erscheint. Das natürlich mit Zustimmung von A und B.

Gruß
nur direkt über die Datenbank, eine Option dafür im ACP gibt es nicht
Teste diesbezüglich doch mal bitte folgendes Plugin => OUGC Admin Post Edit
Ein Kollege von mir, hatte dafür mal ein Script geschrieben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sicher konstruiert ist (weswegen es offline ist).


(24.01.2020, 17:47)SvePu schrieb: [ -> ]Teste diesbezüglich doch mal bitte folgendes Plugin => OUGC Admin Post Edit

Das sieht schon besser aus.^^
Funktioniert super das Plugin. Da kann ich den alten unsicheren Code über Board schmeißen.
Das Plugin funktioniert, gute Sache!