MyBB.de Forum
Verfasser eines Themas ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Verfasser eines Themas ändern (/thread-36966.html)



Verfasser eines Themas ändern - falcao1010 - 24.01.2020

Hallo,

ist es möglich, als Admin den Verfasser eines Themas zu ändern? Das heißt ein von A verfasstes Thema so umzustellen, dass B als Verfasser erscheint. Das natürlich mit Zustimmung von A und B.

Gruß


RE: Verfasser eines Themas ändern - bv64 - 24.01.2020

nur direkt über die Datenbank, eine Option dafür im ACP gibt es nicht


RE: Verfasser eines Themas ändern - SvePu - 24.01.2020

Teste diesbezüglich doch mal bitte folgendes Plugin => OUGC Admin Post Edit


RE: Verfasser eines Themas ändern - skrilaxrev - 24.01.2020

Ein Kollege von mir, hatte dafür mal ein Script geschrieben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sicher konstruiert ist (weswegen es offline ist).


(24.01.2020, 18:47)SvePu schrieb: Teste diesbezüglich doch mal bitte folgendes Plugin => OUGC Admin Post Edit

Das sieht schon besser aus.^^
Funktioniert super das Plugin. Da kann ich den alten unsicheren Code über Board schmeißen.


RE: Verfasser eines Themas ändern - falcao1010 - 24.01.2020

Das Plugin funktioniert, gute Sache!