Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
login/logout Problem gelöst
#1
Ich dachte ich verzweifel daran. Hatte alles ausprobiert aber immer ohne Erfolg:
Beim Einloggen kommt zwar die Meldung, dass es erfolgreich war, aber es bleibt trotzdem der Gast Screen stehen ohne die Foren anzuzeigen. Cache und Cookies gelöscht; Cookiesettings herumgespielt, nix.
DIe Lösung: in der global.lang.php "english" hat sich beim Ändern und uploaden ein nicht sichtbares Steuerungszeichen festgesetzt! Daran ist alles gelegen!
Aus sowas muss man erst einmal draufkommen Cool
#2
könntest du vielleicht genau sagen wo das sitzt? habe nämlich auch das Problem.
#3
wenn ich das richtig verstanden habe hat er die global.lang selber geändert und dabei ist das passiert.

Wenn nicht korrigier mich bitte.

Achja iamstillalive.

Du hast gar kein Problem.

Ich habe mir soeben einen Testacount gemacht und getestet, funktioniert einwandfrei.

Bitte lösch den User "Samu" dann wieder aus dem board.
Danke
#4
Samu schrieb:wenn ich das richtig verstanden habe hat er die global.lang selber geändert und dabei ist das passiert.

Wenn nicht korrigier mich bitte.

Stimmt. Also nichts zu korrigieren Smile
(Habe mir den tufat Flash Chat installiert und dann die beiden Buttons "Chat" und "Wer ist im Chat" eingebaut. Dabei dürfte das passiert sein)

Andreas
#5
Hallo.

Ich habe das gleiche Problem. Weiß nicht an was das liegt.
Beim Einloggen kommt zwar die Meldung, dass es erfolgreich war, aber es bleibt trotzdem der Gast Screen stehen ohne die Foren anzuzeigen.

Komisch.
Hat jemand einen Tip??
Danke.
Michael
#6
Hast du das hier shcon versucht? https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3416
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logout Problem 1.2.12 - GELÖST wilfried 11 5.407 04.08.2008, 16:08
Letzter Beitrag: Laello
  Probleme beim login und logout Myst 9 2.968 01.07.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Jockl
  Logout Problem 2called-chaos 19 6.558 19.03.2008, 09:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Logout Problem Dark Master X 8 2.720 14.06.2007, 16:30
Letzter Beitrag: Dark Master X
  LogOut / LogIn schon wieder arabiczone 6 2.153 21.01.2007, 21:08
Letzter Beitrag: Mak