Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzen Beiträge auf der Portal-Seite
#11
Danke für deine Bemühungen.
Zitieren
#12
(06.01.2020, 17:28)SvePu schrieb: Besser ist da wirklich die Einbindung über ein Plugin, welches die vorhandenen Portal Announcements ersetzt.

Existiert denn ein solches? Ist eines bekannt?

Ich habe bislang nichts gefunden.
Zitieren
#13
Ich verwende ProPortal 2.6.2 und bin damit sehr zufrieden.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#14
(07.01.2020, 07:05)Gerti schrieb: Ich verwende ProPortal 2.6.2 und bin damit sehr zufrieden.

Nur um nochmal sicher zu gehen.

Dieses Plugin listet die letzten Beiträge (LastPost) eines jeden Themas im Portal auf und nicht die ersten Hauptbeiträge der Themen?
Zitieren
#15
@Gerti: Hast du meine Frage gesehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Info text auf der Portal seite BartM 14 4.208 17.07.2010, 19:25
Letzter Beitrag: BartM
  Adsense nach dem letzen Beitrag ichbins 4 2.254 05.08.2009, 13:17
Letzter Beitrag: eisbäronice