Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Info text auf der Portal seite
#1
Hallo

auf der Portalseite kann man ja die Foren themen ankündigen lassen.

Jetzt wollte ich über der ersten Förenankündigung noch eine Info Text rein machen wo Immer da steht. also nicht wie die Foren ankündigung weg geht wenn neue Themen kommen.

Ideal wäre es wenn man diesen Text im admin bereich ändern kann und einstellen kann ob er angezeigt werden soll


Weis da jemand ob es so ein plug in gibt ?
Zitieren
#2
Wenn der Text statisch sein soll, kannst du ihn einfach in das portal-Template schreiben.
Zitieren
#3
das wäre die einfachste Lösung,

Ist blos dann immer etwas umständlich wenn ich den mal Ändern oder ergänzen will.
Zitieren
#4
Bei den Foren kann man doch ankündigungen machen.

kann man diese vielleicht auch auf der Portalseite dauerhaft anzeigen lassen ?
Zitieren
#5
http://www.promybb.com/thread-10-page-1.html

Mit diesem Portal ist sowas wirklich einfach. Dort kann man auch Infotexte anzeigen lassen, die nur dort angezeigt werden und auch nicht verschwinden Wink
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#6
Ist das ein plugin für MYBB ??
Zitieren
#7
Sozusagen.
Wenn du es dir durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass es ein Portal für myBB ist.
Dort kann man verschiedene Blöche erstellen und diese genau nach seinen wünschen positionieren, ohne dass man an den Templates herumspielen muss Wink
[Bild: 326646.jpg]
Zitieren
#8
Ich finde das ProPortal ein klein wenig overkill für einen Text, welchen man ins Template schreiben könnte...
Zitieren
#9
Klar die Template Variante ist vielleicht die einfachst, aber wenn der Text mal geändert werden soll, muss ich immer in den Templats es ändern.

Das mit dem ProPortal ,würde wieder beim mir ein paar problem bringen, da bei mir ja die Portal.php so gesehen icht existiertr.

sondern index.php heist und die Hauptseite ist.


Deshalt wollte ich so etwas wie eine extra ankündigungs Box auf der Portal seite wo ich den text im adminbereich bei einstellungen ändern kann.
Zitieren
#10
Das musst du entscheiden. Mir ist ein Template wesentlich lieber. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren