Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforum erscheint nicht mehr - was habe ich falsch gemacht?
#1
Hallo! 

Ich bin gerade dabei mein neues MyBB-Forum einzurichten. 

Dazu habe ich ein paar Foren eingerichtet und thematisch benannt. 

Ich wollte ein weiteres Forum kopieren und dann umbenennen. Aber jetzt ist das gesamte Forum verschwunden und ich kann es nicht mehr sichtbar machen. 

In den Admin-Einstellungen erscheinen meine Foren aber noch. 

Die nicht-sichtbaren Foren sind auch nicht-fett... Die sichtbaren Foren sind fett ausgezeichnet. 
Das kann ich mir nicht erklären... 

Im Logfile bekomme ich folgendes angezeigt: 

"Einstellungen und Gruppenberechtigungen für Benutzergruppe #4,5,7,2,8,6,3 von Forum #7 (Thema1) zu Forum #1 (Thema2) kopiert"

Wie kann ich das wieder rückgängig machen - so, dass das Forum wieder vollständig angezeigt wird? 

Danke für einen Tipp... 

LG mediaplaner 

P.S. Einen Screenshot hänge ich an. 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wenn es nicht fett angezeigt wird, ist es vermutlich keine Kategorie. Allerdings ist es eigentlich gar nicht möglich in der obersten Ebene Foren anzulegen, hier sind nur Kategorien erlaubt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(05.11.2019, 14:32)StefanT schrieb: Wenn es nicht fett angezeigt wird, ist es vermutlich keine Kategorie. Allerdings ist es eigentlich gar nicht möglich in der obersten Ebene Foren anzulegen, hier sind nur Kategorien erlaubt.

Ja, das war der Grund: "Typ des Forums" war "Forum".

Ich habe dieses bearbeitet und abgeändert auf "Kategorie". 

Nun ist es sichtbar.


Danke für Deine Antwort. 
mediaplaner 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usergroup Image - habe ich einen Denkfehler? Erio 1 482 28.11.2016, 14:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz